Tipps und Wissenswertes


Heilströmen

Heilströmen für Pferde, auch Jin (wissender, mitfühlender Mensch) Shin (Schöpfer) Jyutsu (Kunst) genannt, ist eine uralte Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergien im Körper. Fliesst die Lebensenergie harmonisch, sind wir gesund. Entstehen Blockaden in den Energiebahnen, fangen wir an, uns unwohl zu fühlen und nehmen erste Symptome wahr. Bleibt die Energie im Ungleichgewicht, können die Symptome chronisch werden und zu Krankheitenführen.

 

Übersetzt nennt es sich (Heil)Strömen, da durch das Halten bestimmter Produkte, auch Enegerieschlösser genannt, die Energiebahnen wieder ins fliessen kommen.

 

Mehr dazu erläutere ich ihnen gerne telefonisch oder persönlich vor Ort, gerne gebe ich ihnen die Technik auch weiter, damit sie täglich ihrem liebsten 4-Beiner etwas Gutes tun können.

 

Übrigens kann diese Technik auch für Katzen und Hunde angewendet werden, dazu gibt es dann auch spezielle Bücher, in denen die Handgriffe gut erklärt werden.

 

https://www.amazon.de/Jin-Shin-Jyutsu-Heilstr%C3%B6men-Pferde/dp/3843413819