Angebot & Preise


Die Instant Change Methode

Kurz zusammengefasst wie die Instant Change Methode funktioniert:

  • Re- Informiert das ganze System bei Mensch und Tier in allen Bereichen
  • Die Instant Change Methode ist schnell, da wir nicht an einer Blockade arbeiten, sondern die Emotionen dahinter lösen
  • Wir ändern die gespeicherten Informationen und beeinflussen dadurch die zukünftigen Ergebnisse

Die Wirkungsweise der Instant Change Methode:

 

Connect, Delete, Inform

  • Die gespeicherten Informationen ( alles Erlebte und Gehörte) werden von einem Menschen oder Tier ausgestrahlt und genau das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder
  • Diese Informationen beeinflussen 99. 999999% das gewünschte Ergebnis, somit sind diese Informationen der grösste Hebel
  • Bevor Du neue Dinge tust oder Dir neue Strategien ausdenkst, ist es wichtig, deine gesamte Energie auf deine Ziele auszurichten und die "negativen" Informationen durch positive Informationen zu ersetzten. 

 

 

Mehr dazu findest Du hier: Wie kann ich meinem Pferd was Gutes tun? - nuria-guedel.ch - Wohlbefinden für Mensch & Tier

 


Ablauf einer Instant Change Anwendung

  • Zuerst vereinbaren wir einen Termin für ein Telefongespräch um die IST- Situation zu besprechen und was Du gerne verändern möchtest, sprich deine Erwartungen an die Instant Change Anwendung und vereinbaren unseren ersten ZOOM- Termin für die 1. Instant Change Anwendung.
  • Deine Vorbereitung für die Instant Change Anwendung ist: Du schreibst Dir auf, was Du gerne verändern möchtest und vorallem wie Du es haben willst je genauer desto besser!
  • 1. Tag: erste Instant Change Anwendung, via ZOOM, Dauer ca. 30 Minuten
  • 2. Tag: zweite Instant Change Anwendung, via ZOOM, Dauer ca. 20 Minuten
  • 3. Tag: Pause
  • 4. Tag: dritte Instant Change Anwendung, via ZOOM, Dauer ca. 20 Minuten
  • Nach ca. einer Woche, nach dem letzten Termin, verabreden wir uns wieder via ZOOM oder Telefon und besprechen wie es Dir geht und Du schickst mir dein Testiomonial Video. 

Preis:

CHF. 525.- mit Testimonial Video

CHF. 1050.- ohne Testimonial Video


Die Instant Change Methode für den Menschen

Möchtest Du die Instant Change Methode für Dich ausprobieren, dann findest Du hier mein Angebot:

Angebot & Preise - horse assisted lifecoaching I pferdeunterstütztes coaching (horse-assisted-lifecoaching.com)

 


Schmerzlokalisation

Schmerzlokalisierung via Fernbehandlung*, völlig stressfrei für Ihr Tier!

 

Das Testverfahren funktioniert im Resonanzprinzip durch energetische Schwingungen, die ich über den Tensor (Einhandrute) aufnehme.  Das Ergebnis meiner Testmethode bespreche ich gemeinsam mit Ihnen als Pferdebesitzer/in. Im Preis inbegriffen ist ein Ganzkörper-Scanning mit den eingezeichneten Befunden und meiner Behandlungsempfehlung.

 

Preis:

CHF 125.-

 

Weitere Information zur Schmerzlokalisation


So kann ein Scanning aussehen:



Es gibt noch weiter Behandlungsmethoden, wie individuell auf dein Pferd zusammengestellte aetherische Ölmischungen und Heilströmen.

Bei Interessen schreib mir am besten direkt eine E- Mail oder ruf mich an. 

info@nuria-guedel.ch / Mobile: +41 (0)76 566 31 19

Gerne bespreche ich mit Dir was ich Dir für dein Pferd empfehlen würde. 

 


*Wegentschädigung:  Bis zu 25 km sind in den Behandlungskosten inbegriffen. 

*Alle weiteren km werden mit CHF 0.30 pro km verrechnet.

Zahlungsmöglichkeiten: Cash oder mit Twint

 

*Ich spreche Deutsch, Spanisch, Englisch und Holländisch. So bin ich in der Lage, auch ausländische Kunden zu beraten und ihre Pferde zu behandeln.  

*Die Qualität des Resultats wird durch die Ferndiagnose nicht beeinflusst