Wie kann ich meinem Pferd etwas Gutes tun?

Egal ob wir mit unseren Pferden im Sport unterwegs sind, in der Freizeitreiterei oder in therapeutischen Bereichen, wieTherapiereiten für behinderte Kinder oder als Co-Coach in den pferdeunterstützten Coachings...

Unsere Pferde nehmen uns unheimlich viel ab, über Sorgen, Krankheiten, Blockaden und noch vieles mehr.

Sie wollen uns gefallen und haben auch eine ganz bestimmte Aufgabe, die sie sehr ernst nehmen, bis manchmal über ihre Grenzen hinaus mit fatalen Konsequenzen. 

 

Deshalb ist es unsere Aufgabe unsere lieben 4- Beiner regelmässig von dem ganzen Müll zu befreien.

 

Es berührt mich jedesmal, wenn ich sehe wie Pferde so feinfühlig auf die energetische Arbeit reagieren.

 

Ich habe verschiendenste Möglichkeiten mit Dir und deinem Pferd zu arbeiten. Von Heilströmen, über Ölmischungen, körperliche Massagen an deinem Pferd, Kopfbeschäftigungen für dein Pferd und die Instant Change Methode. So individuell jedes Lebewesen ist, so individuel gestallte ich mein Angebot, manchmal sehr intuitiv was mir das Pferd in dem Moment zeigt, was ihm am meisten helfen würde in dem Moment. 

 

  • Preis: die Preise varieren je nach dem was ich mache und wie lange wir dran sind.  Mit einem Telefongespräch vorab können wir die IST- Situation aufnehmen und was Du gerne verändert haben möchtest und wie Du es haben möchtest. So können wir auch einschätzen was es kosten wird.