Vitalstoffe

Wie wichtig sind gute Vitalstoffe?

Vitalstoffe erfüllen im Organismus lebensnotwendige Funktionen. Ein Mangel an diesen Stoffen, begünstigt zahlreiche Störungen, die wir heute als "Zivilisationskrankheiten" bezeichnen.


Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, meinem Pferd nur noch soviel Chemie wie absolut notwenig ist zu geben. 

Mit hochdosierten Vitalstoffen habe ich die perfekte Lösunge gefunden mein Pferd auf natürliche Art und Weise zu entwurmen. Diese Darmkur mache ich zwei mal im Jahr mit meinem Pferd und kontrolliere das Ganze mit regelmässigen Kotproben, mit einem nachhaltigen tollen Erfolg! (dies ist auch bei anderen Tieren möglich) Ausserdem hat sich die Gesundheit von meinem Pferd ganzheitlich verbessert.

DARM GESUND = ALLES GESUND!

Möchtest Du mehr darüber erfahren, was Dir und deinem Tier gut tun könnte?

Gerne berate ich Dich persönlich

 

Hier ein paar interessante und hilfreiche Links: 

Download
Jungbrunnen Entsäuerung
Jeder hat einen Körper, der dafür geschaffen ist, etwa 130 Jahre alt zu werden. Es sind unsere Gewohnheiten, die uns gesund alt werden lassen oder zu Krankheit und frühem Tod führen. Wir haben es selber in der Hand in welche Richtung es gehen soll!
Leseprobe-Tepperwein-Jungbrunnen-Entsäu
Adobe Acrobat Dokument 121.4 KB