Wie kann ich meinem Pferd was Gutes tun?

Egal ob wir mit unseren Pferden im Sport unterwegs sind, in der Freizeitreiterei oder in therapeutischen Bereichen, wieTherapiereiten für behinderte Kinder oder als Co-Coach in den pferdeunterstützten Coachings...

Unsere Pferde nehmen uns unheimlich viel ab, über Sorgen, Krankheiten, Blockaden und noch vieles mehr.

Sie wollen uns gefallen und haben auch eine ganz bestimmte Aufgabe, die sie sehr ernst nehmen, bis manchmal über ihre Grenzen hinaus mit fatalen Konsequenzen. 

 

Deshalb ist es unsere Aufgabe unsere lieben 4- Beiner regelmässig von dem ganzen Müll zu befreien.

 

Ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit der ich schnell und nachhaltig alle negativen Blockaden, Fremdenergien und alles, was die Pferde belastet, auflösen kann. Auch alte Traumas, bis hin zu körperlichen Beschwerden können aufgelöst werden. Mit der Instant Change Methode von Daniel Weinstock ist das möglich.

 

Es berührt mich jedesmal, wenn ich ein Pferd mit der Instant Change Methode behandle, wie schnell, tief und nachhaltig es wirkt, einfach ein unglaublich wertvolles Geschenk!

 

Was ist die Instant Change Methode und wie funktioniert sie?

 

Gehen wir mal an den Ursprung zurück:

 

Die Elektronen würden im Abstand der Ländergrenzen Schweiz, Deutschland und Östereich um den Atomkern schwirren!

 

  • Alles, was Du oder dein Pferd, seitdem ihr auf der Welt seit, gehört und erlebt habt, ist in eurem gesamten System gespeichert.
  • Alle "guten" Informationen aber auch Ängste, negative Überzeugungen und Erlebnisse sind vorhanden. Diese "negativen" Informationen halten einen ab, das Gewünschte zu erreichen oder verursachen auch Krankheit. 
  • Alle 3 Bereiche des menschlichen und tierischen Systems speichern Informationen und genau diese "Programmierung" strahlt man  wieder aus.
  • Das Gesetz der Schwingung besagt, dass alles, was man ausstrahlt (auch was unbewusst ausgestrahlt wird) wieder anzieht.
  • Deshalb passiert es, dass wir immer wieder dieselben Dinge erleben, bis wir unsere Programmierung ändern und etwas Anderes ausstrahlen.

Wie funktioniert die Instant Change Methode:

  • Die Instant Change Methode, Re-Informiert das ganze menschliche System in allen Bereichen, dasselbe gilt für Tiere.
  • Die Instant Change Methode ist schnell, da wir nicht an einer Blockade arbeiten, sondern die Emotion dahinter lösen.
  • Wir ändern also die gespeicherten Informationen und beeinflussen dadurch die zukünftigen Ergebnisse.

Connect, Delete, Inform

  • Die gespeicherten Informationen (alles Erlebte und Gehörte) werden von einem Menschen oder auch von einem Tier ausgestrahlt und genau das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.
  • Diese Informationen beeinflussen zu 99. 999999% das gewünschte Ergebnis, somit sind diese Informationen der grösste Hebel.
  • Bevor Du neue Dinge tust oder Dir neue Strategien ausdenkst, ist es wichtig, deine gesamte Energie auf deine Ziele auszurichten und die "negativen" Informationen durch positive Informationen zu ersetzen. 

Die Instant Change Methode transformiert nachhaltig und schnell

Ich arbeite mit der Weinstock University zusammen, die 2008 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Cognac in Frankreich hat.

Die Weinstock University gehört zu den besten 10 Firmen für Persönlichkeitsentwicklung- und Erfolg.

Daniel Weinstock entwickelte die Instant Change Methode, mit der Tausende von Menschen und auch Tieren ihr Leben bereits positiv verändert haben.

 

Und das Schöne daran ist, dass die Instant Change Methode jede und jeder erlernen kann und auch an uns selbst, unseren Tieren, die es sehr schätzen und an Kunden anwenden kann.

 

Die Anwendungen können 1 : 1 stattfinden oder online, egal wo man sich gerade auf der Welt befindet, das Einzige, was man braucht, ist eine stabile Internet Verbindung und ein Laptop, Tablet oder Smartphone.


Mit der Ausbilsung zum Instant Change Certified Professional, kannst Du dir, deinen Tieren und allen Menschen eine Instant Change Anwendung geben und dies auch beruflich ausüben.

Möchtest Du mehr über die Ausbildung erfahren, dann ruf mich am besten an +41 (0)76 566 31 19 oder kontaktiere mich direkt über Whatsapp.

 

Hier über diesen Link, kommst Du direkt zur Ausbildung: https://instant-change.com/iccp/business-1285


Möchtest Du die Instant Change Methode zuerst nur ausprobieren, oder möchtest Du einfach nur eine Anwendung von mir, für Dich oder dein Pferd?

Dann Ruf mich am besten an +41 (0)76 566 31 19 oder kontaktiere mich direkt über Whatsapp.

 

Hier der Link zur Anmeldung: https://instant-change.com/iccp/anwendung-1285


Wenn Du einfach mal gerne reinschnuppern möchtest, gibt es einen Tagesevent der 1x pro Monat statt findet, für 47 Euro, in dem Daniel Weinstock der Entwickler der InstantChange Methode alle erklärt und auch ganz viele Anwendungen gibt, bei denen Du mitmachen kannst und sehr viel davon profitieren kannst. 

Ruf mich am besten an +41 (0) 76 566 31 19 oder kontaktiere mich direkt über WhatsApp.

 

Hier der Link zur Anmeldung:  https://www.digistore24.com/redir/158689/NuriaGuedel

 


Im gratis Webinar gibt es auch ganz viele tolle Informationen sowie Gruppenanwendungen. Ruf mich am besten an +41 (0)76 566 31 19 oder kontaktiere mich direkt über WhatsApp.

 

Hier der Link zum Webinar: https://instant-change.com/icm/ictraining/?source_id=1285


Es gibt auch ein ganz tolles Starterpacket um die Instant Change Methode kennenzulernen für nur 7 Euro. Ruf mich am besten an +41 (0)76 566 31 19 oder kontaktiere mich direkt überWhatsapp.

 

 Hier der Link für dein Starterpacket: https://www.digistore24.com/redir/402829/NuriaGuedel

 

Das ist alles dabei: 

  • INSTANT CHANGE Trainings-Kurs (Geschützter Memberbereich)
  • INSTANT CHANGE E-Book (Sofort-Download)
  • INSTANT CHANGE Hörbuch (Sofort-Download)
  • Aktion: Bist Du unter den ersten 25 Anmeldungen heute, bekommst Du eine Power-Session* mit dem Inner Circle Team
  • Meine kraftvolle Energiereinigungs-Meditation
  • INSTANT CHANGE Buch (per Post zu Dir nach Hause)
  • + kleine Überraschung im Päckchen (erinnert Dich täglich an Dein Ziel)