Individuelle Ölmischungen

 

Eine individuelle Ölmischung kann nur  für den Mensch sein oder nur  für das Tier oder eine Kombination für beide.

Die Aussage "das Pferd - dein Spiegel" kommt nicht von Ungefähr! Daher ist es immer von Vorteil, wenn man beide zusammen als Paar behandelt.

 

Wie funktioniert das:

An Hand einer Foto oder direkt vor Ort, teste ich mit der Tensormethode aus, welche Öle benötigt werden. Diese werden dann Tropfenweise in ein Fläschchen mit einem Trägeröl zusammen abgefüllt. Dann teste ich aus, wie oft, wieviel und wie lange die Ölmischung angewendet werden sollte und wo sie aufgetragen werden muss. Sehr oft werden die Mischungen über die Hufe aufgetragen, analog bei den Menschen über die Fusssohlen.

 

Der Preis einer Ölmischung hängt sehr davon ab, welche Öle verwendet werden und wieviel Oel gebraucht wird, da die Tropfenanzahl ausschlaggebend ist.

 

15ml Lavendel Öl kosten 36.40 Euro, ein 5ml Rosenöl kostet 288.11 Euro. So kann dann der Preis der angefertigten Mischung auch variieren.

 

Hier geht es zu den Einzelölen von Young Living, woher ich die Öle beziehe, ich gehe immer von den aktuell Preisen von Young Living aus.

https://www.youngliving.com/de_DE/products/c/%C3%A4therische-%C3%B6le-%C3%B6lmischungen/einzel%C3%B6le

 

Auf Wunsch kann ich den Preis vorher ausrechnen anhand des Austestens, aber dafür ensteht ein kostenpflichtiger Betrag von 65.-  für den Arbeitsaufwand. Dieser wird dann, wenn die Mischung bestellt wird, nicht mehr zusätzlich verrechnet. 

 

Weiter Informationen zum Thema Ätherische Öle